US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Take a ride!

Coldplay Rookie16.11.07 14:45
WohnortKarte:
55494 Rheinböllen
ich nehme an, ihr seid doch alle experten und mit einem großen freundeskreis ausgestattet!? Laughing

könnte eigentlich jemand von euch einem noob wie mir, ein date mit einem muscle car verschaffen?
damit meine ich, habt ihr freunde die vielleicht einen charger, GTO, oder ähnliches fahren und in einem vernünftigen radius meines wohnorts (55494 rheinböllen) zu hause sind?

tatsache ist, ich habe noch nie live meine lieblingsfahrzeuge bestaunen können, nie ein typisches V8 blubbern hautnah erleben dürfen. Embarassed

ihr könnt mir jetzt zurecht mit diversen treffen antworten. ich habe auch für nächstes jahr mal pulman city im kalender. allerdings ist das dann auch schon eher wie ein kurzurlaub zu werten, von der strecke her. Aber wie dem auch sei, bis zum heutigen tage habe ich dies definitiv noch nicht erleben können.

einfach mal erfahren wie die fahrzeuge live auf mich wirken und wenn möglich, mal innen platz nehmen, gar eine runde mitfahren!
das wäre toll!

habt ihr da jemandem bei dem ich, mit einem kasten pralinen unterm arm, auf dem hof erscheinen könnte? Laughing

Sven All-Star17.11.07 10:59
Wohnort:
Potsdam
Fahr doch mal nach Bitburg. Da finden regelmäßig 1/4 Meile Rennen statt und das liegt nur 120 km westlich von dir.
OK, dieses Jahr passiert da wohl nichts mehr aber für 2008 könnte eventuell etwas dabei sein:




Re@lity King of the Road17.11.07 11:09
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Oder nen Tipp ...ich weiss ja nich wie weit Duesseldorf von dir is, da is freitags immer US Car Treffen bei Burger King am Hafen, da sind zum teil auch Charger's etc. alles was dein herz begehrt


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


hakoparty Rookie15.05.08 06:00
Wohnort:
Manhagen, SchleswigHolstein
Du armes Würstchen. Ich weiß genau wie es ist zeinem Traum net näher zu kommen. Aber evtl. tröstet es dich ja wenn dir jemand sagt das es auch schlimmer geht. Hatte nen Dodge Dakota und nen 84 Eldorado in Mad_Max Lock. Der Eldorado hatte den 4,1 l V8 und da der eh nur für ein treffen gewesen währe war der Auspuff recht Geradlinig ab dem Krümmer. Alter war der Laut Twisted Evil . Nun ja! Meine Frau wurde dann schwanger und beide Autos mussten aus mangel an Kohle weg. So das ist schlimm. Etwas gehabt zu haben was nun einfach weg ist! Seither such ich wieder nen günstiges Restoobjekt.

Na ja was ich eigendlich sagen wollte. Schau doch man in den Gewerbegebieten indeiner umgebung genauer nach. Oft verstecken sich da so kleine Geragen mit super tollen V8 Cars. Man glaubt gar net was alles um einen rum so los ist. Ansonsten merke dir volgenden Termin 3.08 Lensahn Chromtreffen; da gibt es nun schon seit 4 Jahren alles was dein Herz begehrt. Und das net zu knapp. Von Caddis über fette Monstertrucks Marke Dodge bis zu 715 PS starke Charger. Nette Leute und so. Wenn du keine Zeit has dann merke dir 1.5.09. Serlber Ort selbe Sache. Ist weit weg von dir aber das muss man eben in kauf nehmen als V8 "Fan". mfg und auf bald Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de