US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Teile für Chevy G20

Lordi15.04.08 20:30
WohnortKarte:
Berlin
Hey Leute,

bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier fündig werde, aber vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein paar Teile im Keller rumfliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche für meine '91er G20 noch folgende Sachen:

1. Die Gurtpeitschen für Fahrer- und Beifahrersitz (dringend, da ich momentan keine habe und das die grünen Männchen nicht gerne sehen...)
2. Den Abdeck-Teller vom Reserverad
3. Die kleinen Stoppergummis an den Türen, die einfach in den Türrahmen gesteckt werden und das Zuschlagen der Tür dämpfen sollen (2-3x)
4. Die Gummidichtung vom Hauptscheinwerfer, damit kein Wasser ins Gehäuse läuft (scheint die gleiche wie bei den 3.Gen. Firebird zu sein Shocked)
5. Die beleuchteten Positionsstäbe für vorne links und rechts
6. Das Holzfach für Zeitungen etc., welches an der Motorabdeckung angeschraubt wird
7. Fußmatten für Fahrer und Beifahrer
8. Ich habe mal einen Spritzschutz (Mudflap) gesehen, auf dem diese Truckerlady abgebildet ist. Leider habe ich diese noch nirgendwo zum Kauf gefunden und wäre deshalb für Tipps dankbar
9. Und natürlich anderes Sonderzübehör oder Spielereien, die mir jetzt nicht so spontan einfallen!!

Ich bin dann mal gespannt, was ihr noch so aus euren verstaubten Ecken kratzen könnt.

Grüßle


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de