US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

SUCHE Lichtgutachten für Chevrolet Astro 2000

Benny1118.05.20 10:11
Hallo Zusammen, für unseren Astro, den wir aus Texas von Bekannten bekommen haben, suchen wir für die Abnahme nun ein Lichtgutachten. Auf der Straße sieht man ab und an welche, aber unsere Werkstatt findet leider kein Gutachten. Nachrüstbare mit E-Prüfzeichen gibt es leider nicht. Kann jemand helfen? LG Benny

ChrisD King of the Road18.05.20 13:46
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
schau doch mal bei mobile und Co. dass du einen findest, der schon zugelassen ist. Die würde ich anschreiben/anrufen, ob die ein Gutachten haben bzw. ob du eine Kopie vom Brief oder Fahrzeugscheib haben kannst (steht da bestimmt auch drin).
Bei Motorumbauten wird auch oft nach ner Briefkopie gesucht, scheint also zu reichen.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de