US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Handbücher für 85er Ford LTD Country Squire

bennymaeker Rookie04.05.14 17:46
bennymaeker
WohnortKarte:
Berlin
Hallo alle zusammen. Ich bin seit dem 2.5.14 stolzer Besitzer eines 85er Ford Country Squire. Jedoch fehlen mir die Handbücher von diesem Schmuckstück. Ich habe zwar beim amerikanischen ebay das Benutzerhandbuch und Reparatur Handbuch für den 79er gefunden, aber 79er ist ja nicht gleich 85er. In Laufe der Jahre hat sich sicherlich in der technischen Ausstattung so einiges geändert. Kennt jemand eventuell eine Bezugsquelle dieser Handbücher und sonst noch wichtige Literatur über dieses Auto?

bennymaeker Rookie06.05.14 23:52
bennymaeker
Wohnort:
Berlin
hat niemand eine Idee, wo ich ein Entsprechendes Handbuch her bekommen könnte?


Meein......mein Eigen......Mein Schaaaaatzzzzz!!!!


572cui All-Star10.05.14 08:17
572cui
Wohnort:
LDK
Meinst Du das Handbuch in Form von der Bedienungsanleitung oder das Reparaturhandbuch?

Guck mal hier:


















Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


bennymaeker Rookie10.05.14 11:39
bennymaeker
Wohnort:
Berlin
Hui. Da gibts ja doch einiges an Literatur. Dankeschön. Und Bedienungsanleitungen? Gibt es da auch noch eins für die etwas Jüngeren ?

Edit: Für den 80er und 87er hab ich jetzt noch ein Handbuch gefunden. Aber es muss doch auch irgendwo eins für meinen 85er geben.


Meein......mein Eigen......Mein Schaaaaatzzzzz!!!!


572cui All-Star10.05.14 19:10
572cui
Wohnort:
LDK
Bei der reinen Bedienungsanleitung wirst Du viel Glück und Geduld brauchen fürchte ich.
Immer wieder mal bei ebay USA reingucken. Ansonsten wüste ich nicht wo man so etwas beziehen könnte. 1985 ist ja schon ein paar Jahre her.


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


bennymaeker Rookie11.05.14 19:37
bennymaeker
Wohnort:
Berlin
Hab jetzt das hier gefunden


Müsste doch eigendlich auch gehen. Ist zwar für den Crown Victoria, Aber im Grunde ist es doch das selbe, oder?


Meein......mein Eigen......Mein Schaaaaatzzzzz!!!!


572cui All-Star12.05.14 07:06
572cui
Wohnort:
LDK
Wo bei Ford im Detail der Unterschied mit ihren Modellbezeichnungen liegt bin ich ein klein wenig überfragt, da kennen sich die Ford - Jungs hier mit Sicherheit besser aus Exclamation

Nach meinem Wissen wechselt die Bezeichnung zwischen LTD und Crown Victoria, mal nur das Kürzel, mal beides zusammen usw...
Je nach Ausstattung kam dann noch "Brougham" oder "Landau" dazu.

usw, usw......

Aber ich denke mal die müßte gehen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


bennymaeker Rookie12.05.14 17:03
bennymaeker
Wohnort:
Berlin
Okay. Ich habs einfach mal bestellt. Wenn ichs in der Hand halte, werde ich ja sehen, inwieweit das Ganze mit Meinem übereinstimmt.


Meein......mein Eigen......Mein Schaaaaatzzzzz!!!!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de