US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche eine Chevrolet Chevelle

FlashV8 Rookie13.10.09 11:26
WohnortKarte:
Pforzheim
Hallo leute hab mich entschieden eine Chevrolet Chevelle so um Bj.1970 soll mein eigen werden. Da ich aber nicht weiß woher ich sie bekomme erhoffe mir ein paar Tips von euch.In Mobile und Scout24 sind nur die recht teuren zu finden aber ich möchte eine die ich komplett restaurieren will.Also woher bekomme ich das Baby her bitte um Hilfe/Anregungen.
Viel Dank schon mal Very Happy


Hubraum kann mann durch nichts ersetzen

Rusty Site Admin13.10.09 14:05
Rusty
Wohnort:
Berlin
da bist du nicht der einzige der sich fragt, wo man ein cooles ami-auto herbekommt. Wink
nunja...genau genommen entsprechen die preise bei mobile bzw. autoscout schon dem marktwert hier in deutschland.
ich meine wir reden hier von einem klassischen musclecar, eine chevelle...die zeiten sind leider schon lange vorbei wo man die für schmales geld bekommen konnte, und die preise steigen munter weiter.
wenn ich mir so die preise für muscle-cars anschaue...muss man schon mind. mit ca. 5000 euro rechnen, und das sind oft noch recht runtergerockte kisten.
eine möglichkeit wäre sich ein fahrzeug aus usa beschaffen (günstiger dollarkurs!), aber dort werden viele kisten auch immer seltener weil die europäer den markt wie verrückt leerkaufen.
manchmal seh ich interessante fahrzeuge aus dänemark, niederlande, schweden und osteuropa, ist halt auch mit gewissem risiko und kosten verbunden.


Zuletzt bearbeitet von Rusty am 13.10.09 16:31, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
FlashV8 Rookie13.10.09 14:56
Wohnort:
Pforzheim
Ok nagut wenn sie runtergerissen sind ist mir eigentlich egal möchte sie eh von neuem aufbauen so das das nicht unbedingt eine rolle und zeit spielt.Autos aus USA wie kommt man dazu habe weder bekannte noch freunde dort?


Hubraum kann mann durch nichts ersetzen

Olds 442 All-Star14.10.09 07:51
also wenn du was zum selber aufbauen suchst dann vieleich der hier

ist fast daugleich mit dem Cheville und der Preis ist billig...


Cadillac STS 3.6 V6

FlashV8 Rookie14.10.09 13:12
Wohnort:
Pforzheim
Danke ist ne überlegung wert auf jeden fall nur hab ich momentan nicht so viel bei seite Crying or Very sad


Hubraum kann mann durch nichts ersetzen

Rusty Site Admin14.10.09 13:47
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich würde an deiner stelle mir die optionen offenhalten, was hersteller, modell bzw. bj angeht...ich meine "die großen drei" (ford, gm, chrysler) haben von mitte der 60er bis mitte der 70er muscle-cars gebaut...darunter viele die sich sehr ähnlich sind...und sind wir mal ehrlich, zum größten teil sehen doch zu 99% alle cool aus! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
FlashV8 Rookie14.10.09 16:31
Wohnort:
Pforzheim
Hast recht wenn das richtige kommt zuschlagen . So jetzt suchen und finden Very Happy


Hubraum kann mann durch nichts ersetzen

steven King of the Road15.10.09 06:27
steven
Wohnort:
Berlin
da muss ich Rusty recht geben irgentwie sehen alle muscle cars gut aus Smile

und ich zähle auch schon die tage bis ich solch ein auto mein eigen nennen kann

aber der Le - Mans wäre echt schon ne schöne idee Smile


Gruß Steven




Dodge_Fan All-Star15.10.09 10:35
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Ich hab gehört das man in den Staaten echt aufpassen muss wenn man ein auto für nach D kaufen will wegen der Abnahme für das H-Kennzeichen
die amis bieten dort immer günstige restourationen an, da wird meißt mit spachtel gearbeitet und nicht mit orig. blechen und das macht probleme bei der abnahme Mad


My car
Franzose 106 XT
75 PS


FlashV8 Rookie15.10.09 11:32
Wohnort:
Pforzheim
Ja hab ich auch gehört deswegen will ich es selber machen dann bin ich auch sicher was gemacht ist.


Hubraum kann mann durch nichts ersetzen


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de