US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Chromleiste 75er El Camino, Malibu, Chevelle

V8Andi All-Star19.01.10 12:51
WohnortKarte:
Eschwege (Hessen)
hi leute,

ich bin verzweifelt. ich suche für meinen chevy die oberste chromleiste der windschutzscheibe oder auch den ganzen satz. siehe bild:



passen tut auch von: Alle GM A-bodies (3. Generation rwd; 1973-77) Chevelle /Malibu / Laguna auch Pontiac Le Mans / Grand Le Mans / Grand Am / Can Am (1977) / GTO, Oldsmobile Cutlass und Buick Centurion / Century sowie GMC Caballero

mir ist letztes jahr bei einer zügigeren fahrt die oberste leiste abgeflogen und dabei in zwei richtungen irreperabel abgeknickt.
ich bekomme jedesmal das heulen wenn ich das sehe. das nimmt mir momentan richtig die freude an dem auto.

hat jemand zufälligerweise sowas oder weiss/kennt jemanden ??

beim el camino store gibts die leisten auch nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von V8Andi am 21.01.10 13:36, insgesamt einmal bearbeitet

Rusty Site Admin19.01.10 13:34
Rusty
Wohnort:
Berlin
haste schon mal bei oder nachgefragt?


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
V8Andi All-Star19.01.10 13:50
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
hi rusty, die anfrage an dollner läuft bereits. mal sehen was die von sich geben.
am liebsten wäre es mir natürlich wenn hier noch jemand sowas in der scheune rumliegen hat.

Ralf04.04.10 13:47
Hi Andi,versuch es doch mal bei EC Parts die haben viele Chromleisten zum Teil auch gebraucht. Ralf

cutout Rookie25.04.10 17:35
Wohnort:
Greifswald
Hallo Andy,

ich war mal bei ecparts.net weil ich auch nach den Chromleisten suche.
Die haben da quasi alles, was man an Teilen für den Elci braucht, auch Chromleisten. Aber setz Dich besser hin beim stöbern, die wollen ganz schön Pulver sehen für ihr Zeug!!!

Gruß Mario


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de