Du bist hier:
Suche Chevy Zündkabelsatz
Hallo Leute,
ich suche für meinen Oldsmobile (305cui Chevy Small Block) einen Satz Zündkabel. Bei M&F soll der Satz 50€ kosten. Hat da vielleicht jemand einen Tipp wo ich die günstiger her bekomme, oder hat vielleicht jemand noch welche?
Grüße
M
ich suche für meinen Oldsmobile (305cui Chevy Small Block) einen Satz Zündkabel. Bei M&F soll der Satz 50€ kosten. Hat da vielleicht jemand einen Tipp wo ich die günstiger her bekomme, oder hat vielleicht jemand noch welche?
Grüße
M
Hi M.,
also noch günstiger sind wohl nur noch olle gebrauchte......
. Leider hebe ich die nicht auf.
Also ich würde schon einen Satz neue nehmen.........
Beste Grüße
André
also noch günstiger sind wohl nur noch olle gebrauchte......
Also ich würde schon einen Satz neue nehmen.........
Beste Grüße
André
Sag dann mal Bescheid Rusty. Ansonsten hol ich mir die bei M&F, bei Rockauto kosten die insgesamt genauso viel mit Versand.
Wenn Du vor hast, mehr zu bestellen...
ich hab meine damals bei Dearbornclassic bestellt.
Produkt:
SInd top, muss man halt selbst zusammenbauen, aber dafür recht günstig und qualitativ überragend.
ich hab meine damals bei Dearbornclassic bestellt.
Produkt:
SInd top, muss man halt selbst zusammenbauen, aber dafür recht günstig und qualitativ überragend.
Also bei US-Parts-Online kostet der Satz Zündkabel fürn 305er 34,72 Euro!
Allerdings sind die von Standard, und ich würde an deiner Stelle lieber die AC-Delco Kabel nehmen.
Da wären dann 50 Euro nen normaler Preis.
Allerdings sind die von Standard, und ich würde an deiner Stelle lieber die AC-Delco Kabel nehmen.
Da wären dann 50 Euro nen normaler Preis.
Hi Leute,
hab die jetzt bei M&F gekauft. War so ein Universalsatz scheinen soweit aber in Ordnung zu sein.
Werd die am WE dann mal einbauen.
Grüße
M
hab die jetzt bei M&F gekauft. War so ein Universalsatz scheinen soweit aber in Ordnung zu sein.
Werd die am WE dann mal einbauen.
Grüße
M
Neue Antwort erstellen

: