US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Chevy c/k pedalerie für Schalter

Takeout Rookie22.08.20 10:47
WohnortKarte:
Barnitz
Moin, ich bin auf Grund des Wechsels auf Schaltgetriebe auf der Suche nach einem Kupplungspedal oder der kompletten pedalerie, über Angebote oder Anregungen wo ich es her bekomm würd ich mich sehr freuen. Lg


groß & kleinschreibung wird total überbewertet!

ChrisD King of the Road22.08.20 12:38
Wohnort:
Rhein Main
Immer noch der 93er, mit dem du 2012 schon Getriebeprobleme hattest?

In Deutschland kenne ich nur
Ansonsten gibt es Schrottplätze auch mit Onlinepräsenz in USA. Ggf. musst du dann mit einem Importservice arbeiten, aber auch da gibt’s ein paar.

Grüße
Chris

PS.: Bei ebay & Kleinanzeigen sind manchmal Teile drin, da habe ich dann auch schon erfolgreich andere Teile geordert, die sie von ihrem Schlachter nicht inseriert hatten.


Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Takeout Rookie29.08.20 19:25
Wohnort:
Barnitz
Ja, aber das Problem damals gut in Griff bekommen, Strick grad nen 6 bt in den Chevy , klappt bisher auch ganz gut mit einigen kleineren Herausforderungen , würd mir nur mit der pedalerie das „basteln „ sparen und orig. teile verbauen. Lg


groß & kleinschreibung wird total überbewertet!

ChrisD King of the Road29.08.20 19:42
Wohnort:
Rhein Main
Ich hab noch nen Link für dich:
Das ist allerdings in USA.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Takeout Rookie29.08.20 19:46
Wohnort:
Barnitz
Danke dir, vll werd ich ja da fündig. Lg


groß & kleinschreibung wird total überbewertet!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de