US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche 68er 327cui Motorteile

B.Hitzig1981 Professional25.03.13 09:28
B.Hitzig1981
WohnortKarte:
Unterlüß
Hi Gemeinde,

hat jemand von euch noch Kipphebel, Stößelstangen und Ventilstößel für den oben genannten Motor liegen? Oder kennt Ihr jemanden, der sowas leigen haben könnte?

Brauche auch noch die Riemenscheiben sowie das Gehäuse für die Servopumpe.... Ziemlich exotisch aber dennoch.... wer was weiß, bitte ne PN an mich.... danke im Voraus.


Gruß
Ben


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.

"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."

B.Hitzig1981 Professional10.04.13 10:39
B.Hitzig1981
Wohnort:
Unterlüß
So, Kipphebel und Stößelstangen habe ich bekommen... auch einen Vergaser und den Anlasser habe ich günstig bei eBay ergattern können...

Es fehlt noch der Ventilstößelsatz, die Stößelstange für die Benzinpumpe und das Gehäuse für die Servopumpe....

Gruß

Ben


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.

"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."

B.Hitzig1981 Professional15.07.13 09:37
B.Hitzig1981
Wohnort:
Unterlüß
Nachdem ich nun am We festgestellt habe, dass die Abgaskrümmer die ich habe nur für den 350er Motor Bj 74-78 passen, brauche ich nun auch noch neue Krümmer für meinen 68er 327cui Motor. Habe mal die OE Nummern herausgesucht, die ich brauche: 1x LH 3872741 und 1x RH 3872778

Die OE Nummern die ich nun also noch über habe, falls jemand die braucht, sind:
1x LH 364753 und 1x RH 336706


Ach ja, die Ventilstößel und die Stösselstange für die Benzinpumpe habe ich mittlerweile auch bekommen.

Werde demnächst noch ein Update im Projekt-Ordner erstellen.


Hatte halt die letzten Wochen viel um die Ohren.


Gruß Ben.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.

"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."

Alukas29.08.13 16:07
Ich suche meine Teile immer bei
Die Qualität ist sehr gut und der Ablauf funktioniert reibungslos. hatte neulich auch ein Problem mit der Stange aber schnell ne neue gefunden.

LG
Lukas

Tovion Professional30.09.13 11:46
Ich kauf häufiger mal bei Da sonst auch einfach mal anrufen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de