US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Starkes Rasseln , klappern im warmen Zustand

danielcaprice8707.06.22 19:33
danielcaprice87
WohnortKarte:
Ludwigsfelde
Hallo, da ich neu bin in der us car Welt und seit etwas längeren einen Chevrolet Caprice besitze habe ich nur mal eine Frage bzw. folgendes Problem.

Der Caprice hat einen 5,7 Liter verbaut nun habe ich seit kurzen das Problem das er im warmen Zustand ein lautes Rasseln bzw klappern habe. Was allerdings nur im Leerlauf zu hören ist und wenn ein Gang eingelegt ist. Auf p und n hört man es auch aber denn nicht so stark. Ich habe auch ein Video gemacht. Ventilspiel schließe ich aus da es ja dann dauerhaft im kalten und heißen Zustand zu hören sein müsste. Ich hoffe es ist kein Lagerschaden der nockenwelle. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Der Motor wurde schon überarbeitet als Hinweis


Fahrzeuge von danielcaprice87:
1987 Chevrolet Caprice

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de