US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Spurstangen deville

deville tommy Rookie01.05.15 10:27
WohnortKarte:
Dresden
Ich bin auf der Suche nach dem Lenkgestaenge und den spurstangen für meinen 68er deville die Preise bei nexpart und kts sind ja aber astronomisch hoch ( wollte keine 1000€ für die ganzen Stangen ausgeben). Kennt jemand noch eine andere Quelle? Bei Rockauto habe ich leider nichts gefunden. Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beißen.

TheBMW All-Star01.05.15 13:08
Wohnort:
Freising
Brauchst du denn die inneren Spurstangenköpfe? Bei RA gibt es die äußeren und die Hülse zumindest schonmal.


Kann denn Leistung Sünde sein?


deville tommy Rookie01.05.15 17:48
Wohnort:
Dresden
leider brauch ich alle inklusive dem Lenkgestänge was das Lenkgetriebe mit dem Umlenkhebel verbindet. das Teil allein kostet schon über 500 euronen

deville tommy Rookie09.05.15 22:41
Wohnort:
Dresden
Hab jetzt direkt in den Staaten bestellt bei Rubber right way da kostet die mittlere mit Versand 270€ da kommt zwar noch Steuer dazu aber immer noch günstiger als hier in Deutschland. Mal schauen wann sie da ist.

der B King of the Road11.05.15 09:48
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Center link für 270€ ... dafür ist es aber auch nen Caddy!!!



FOR SALE

deville tommy Rookie11.05.15 21:06
Wohnort:
Dresden
Das stimmt wohl Luxus kostet halt. In Deutschland kostet das teil Minimum 528€ und da hab ich schon etwas geschluckt. Da legt man für alle Spurstangen und Köpfen nen guten Tausender auf den Tisch.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de