US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Spezielle Fragen zum Escalade 2017

Kasimir_8202.03.24 09:17
Hallo, ich bin neu hier und auch ziemlich neu in Sachen Amerikanische Autos.

Ich habe mir gestern einen Cadilac Escalade aus 2017 gekauft und damit nach hause gleich mal 800km Abgespuhlt. Die Fahrt war ein Traum.

Nun habe ich aber 1- 2 Fragen oder etwas mehr Very Happy .

1 Wenn ich den Motor anmache und er kalt ist Tickert der. Der Verkäufer meint das ist normal. Ne Einschränkung konnte ich auch nicht sphren.
2.Ich hatte mit vor den Kauf diverse Testvideos angeschaut. Selber mal anschauen ging leider nicht da alle angebotenen Fahrzeuge 600 und mehr km entfernt von mir sind.
Bei den Rückspiegeln ist in den Videos immer zu sehen das Sie auf Kamera mit einem kleinen Hebel umgestellt werden kann. Aber weder meiner kann das noch sehe ich das auf Bilder anderer Anzeigen.
3. Zu 2 auch alle in den Videos gezeigten Fahrzeuge haben Schildererkennung. Meiner hat das nicht und ich habe auch kein Menüpiunkt gefunden. Ist das eine Update Sache oder erst ab einen bestimmten Baujahr?
4. Das Display am Himmel geht nicht an. Der Verkäufer hat beim Display vorne das Touchmodul getauscht weil das nicht mehr reagierte. Kann es sein das er einen Stecker für das hintere Display an der Decke vergessen hat oder kann das eine andere Ursache haben. Sicherung oder Defekt. Wenn ich eine DVD vorne einlege kann ich die nicht abspielen und auch nicht das Medium wechseln. Auch der On/Off Butten unter video im Display vorne bewirkt gar nichts.
5. An der Tür habe ich einen Knopf der den oder die Spiegel einklappt. Bei mir macht der das nur auf der Fahrerseite. Soll das so oder müsste der Beifahrerspiegel auch einklappen. Kann man das so einstellen das die Spiegel beim Verriegeln einklappen ?


Sorry für die Menge an Text aber ich bin noch schwer begeistert vom Auto wundere mich aber über die oben genannten Kleinigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

Power-Jack All-Star02.03.24 09:48
Meine besten Glückwünsche zum neuen Fahrzeug. Cadillac..............eine edle Marke.

Gestern erst gekauft ? Dann wäre es doch naheliegend, den Verkäufer darauf anzusprechen. Weil der müßte doch die Elektro-Probleme kennen. Es sei denn, er war ein Händler. Dann kann man aber den alten Besitzer gemäß Fahrzeugbrief anrufen.

Wenn ein Wagen kalt ist, dann tickern viele Motoren erstmal ein paar Sekunden, weil die Ölpumpe ja erstmal das Öl überall hin befördern muß. Und dann tickern die Stößel. Das hängt natürlich auch mit dem Öl zusammen. Ein dünnflüssiges Öl ist bei kaltem Wetter eher an den entscheidenden Stellen. Schau mal in die Betriebsanleitung, welches ÖL da reingehört und wechsel es, wenn es das falsche ist. Die Betriebsflüssigkeiten würde ich sowieso alle wechseln. Dann ist man auf der sicheren Seite.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de