US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Spannungsregler für die Temperaturanzeige

Markus V Rookie15.09.23 17:59
WohnortKarte:
Bad Krozingen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo der Spannungregler für die Temperaturanzeige montiert ist? (Chevelle Bj. 1971)

Gruß Markus


Fahrzeuge von Markus V:
1971 Chevrolet Chevelle SS
ChancenCharlie Rookie18.10.23 10:01
Die Spannungsversorgung für Fahrzeuge diesen Bj sollten auf der Platine vom Tacho

vikaveo24.10.23 10:53
Finde ein Mädchen für Sex hier

ChancenCharlie Rookie24.10.23 16:59
finde eine Lösung für deine Probleme hier….



goostakekk22.12.23 17:01
Hey Leute, wäre hier jemand in der Lage, mir einen Spannungsregler zur Temperaturanzeige für mein Auto zu empfehlen? Habe gehört, dass es da ganz nützliche Dinge gibt, die man bei “us car parts online” finden kann. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit sowas und kann mir einen Tipp geben.

Power-Jack All-Star22.12.23 19:56
Wie wäre es denn mit einer Temperaturanzeige von VDO ? Kannste alles in Celsius ablesen. Du brauchst nur einen Geber für Celsius, aber mit zölligem Gewinde. Ist aber alles kein Problem. Ich hatte in meinem ehemaligen Buick Regal 1976 eine VDO Wassertemperaturanzeige, eine VDO Motoröltemperaturanzeige und eine VDO Öldruckanzeige eingebaut. Funkionierte alles einwandfrei. Gab es damals alles für einen schmalen Taler. Da brauchste zumindest nichts reparieren. Einbauen und fahren ist hier die Devise.

Capri V8 All-Star23.12.23 19:56
Ich denke mir, der Spannungskonstanthalter könnte auch bei der Tankanzeige eine Rolle spielen. Gibt verschiedenlich auch Nachbauten mit neuerem, elektronischen Aufbau.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de