Du bist hier:
Servus beianander
Wohnort:
Finsing
Finsing
Bin der Stefan Zitzelsberger, schon 49 Jahre jung (in meinem Alter sagt man das so), wohne in Finsing, nordöstlich von München.
Beruflich mach ich inzwischen HU/AU an Kfz jeglicher Art, selbständig für die KÜS.
In der Volksschule, 1. und 2. Klasse war ich in einer Ganztagesschule (Mami und Papi arbeiten). Da sind wir mittags immer spazieren gegangen. Und immer der gleiche Weg und meistens war er da, der braune Mustang Mach 1. Ab und zu fuhr er weg, manchmal kam er grad zurück. Geiles Geboller und Gebrabbel. Seitdem schlägt mein Herz für die V8ter.
Als Jugendlicher habe ich Segelfliegen begonnen, Unsere Winde war zunächst ein Buick Elektra (glaub ich), später etwas selbstgebautes auf Magirus LKW-Gestell mit anfangs Diplomat V8 spätere irgendwas andres von GM. Dann etwas Pause auf diesem Gebiet. Studium Frau Kinder, zweite Frau (war auch nix), jetzt endlich die Richtige.
Sechs Jahre lang Chrysler Voyager 3,8 l V6. Der erste Schritt in die richtige Richtung. Dann Mercedes Benz E430 (mein erster V, vor 4 Monaten S500 (Bj. 2000, praktisch nachgeworfen).
Und letzten Samstag war es soweit.
Caddilac Seville 1980 368 cui ohne Zylinderabschaltung. Zugegeben ein Projekt, nix zum losfahren. Aber ich fühl mich jung genug, das anzugehen.
Momentan läuft er nicht (seit 1997 stillgelegt), hustet aber immerhin, wenn man ihm Sprit direkt von oben einflöst.
Werde als erstes hier recherchieren, wie ich das Thema angehe. Sicher werden dann trotzdem noch die eine oder andre Frage offen bleiben, die ich dann hier stellen darf.
Viele Grüße und bis bald.
Beruflich mach ich inzwischen HU/AU an Kfz jeglicher Art, selbständig für die KÜS.
In der Volksschule, 1. und 2. Klasse war ich in einer Ganztagesschule (Mami und Papi arbeiten). Da sind wir mittags immer spazieren gegangen. Und immer der gleiche Weg und meistens war er da, der braune Mustang Mach 1. Ab und zu fuhr er weg, manchmal kam er grad zurück. Geiles Geboller und Gebrabbel. Seitdem schlägt mein Herz für die V8ter.
Als Jugendlicher habe ich Segelfliegen begonnen, Unsere Winde war zunächst ein Buick Elektra (glaub ich), später etwas selbstgebautes auf Magirus LKW-Gestell mit anfangs Diplomat V8 spätere irgendwas andres von GM. Dann etwas Pause auf diesem Gebiet. Studium Frau Kinder, zweite Frau (war auch nix), jetzt endlich die Richtige.
Sechs Jahre lang Chrysler Voyager 3,8 l V6. Der erste Schritt in die richtige Richtung. Dann Mercedes Benz E430 (mein erster V, vor 4 Monaten S500 (Bj. 2000, praktisch nachgeworfen).
Und letzten Samstag war es soweit.
Caddilac Seville 1980 368 cui ohne Zylinderabschaltung. Zugegeben ein Projekt, nix zum losfahren. Aber ich fühl mich jung genug, das anzugehen.
Momentan läuft er nicht (seit 1997 stillgelegt), hustet aber immerhin, wenn man ihm Sprit direkt von oben einflöst.
Werde als erstes hier recherchieren, wie ich das Thema angehe. Sicher werden dann trotzdem noch die eine oder andre Frage offen bleiben, die ich dann hier stellen darf.
Viele Grüße und bis bald.
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Geisenhausen/Bayern
Habe däre @Sevillian und willkommen im Forum.
Als HU-Mann von der KÜS wirst du hier bestimmt die ein oder andere Frage zu Hauptuntersuchung,Einzelabnahme und Eintragungen gestellt bekommen, kann ich mir denken.
Fahrzeuge von Earl Hickey:
Als HU-Mann von der KÜS wirst du hier bestimmt die ein oder andere Frage zu Hauptuntersuchung,Einzelabnahme und Eintragungen gestellt bekommen, kann ich mir denken.
1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455
Fahrzeuge von Earl Hickey:
Wohnort:
Mitteldeutschland
Mitteldeutschland
Wohnort:
NRW / Ruhr
NRW / Ruhr
Neue Antwort erstellen