Du bist hier:
Schöne neue Welt???
:Berlin
Berlin
NRW
Strausberg
MOL
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Also das "Auto" in sekundenschnelle nach Lust und Laune umlackieren können wäre schon ne feine Sache,aber der Rest erinnert irgendwie stark an Demolition Man,wo die schönen V8 nur noch im Untergrund gibt genau so wie die (Ratten)Burger...

Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
Berlin
Neue Antwort erstellen



