US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Jahreswechsel

bigblock472 All-Star31.12.12 09:26
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
guten morgen gemeinde,

nun ist es endlich soweit: der letzte tag des jahres 2012. im grunde ein tag wie jeder andere. da war der 21.12. aufregender... als die liebe maja prophezeite, dass die welt untergeht. und da hat schon der flipp und der willi gesagt, "...dass iss alles quatsch!"

und sie sollten recht behalten. sind ja auch männa´s Laughing

aber vielleicht ist es doch an der zeit kurz inne zu halten und zurück zu blicken. was ist alles passiert? haben wir alles erreicht was wir uns vorgenommen haben?

doch bevor wir jetzt noch einen lappen holen müssen,...

ich wünsche euch allen einen hammer silvestertag, einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück und gesundheit natürlich auch für eure familie und freunde, maximale erfolge, den richtigen riecher und das quäntchen glück für den neuen oder nächsten ami, dicke taschen voller geld und immer eine handbreit sprit im tank!


so lasset uns nun beten, liebe gemeinde:

oh, ami-car das du bist auf dieser welt
geheiligt werde dein v8,
dein drehmoment komme und dein sound geschehe,
wie auf der autobahn so auf der landstrasse.

unser täglich dosis druck und breites grinsen gib´ uns heute,
und vergib´ uns unseren zuckenden rechten fuss,
wie auch wir vergeben den ungläubigen.

führe uns nicht in polizeikontrollen oder hinter das lenkrad asiatischem blechgedöhns,
sondern erlöse uns von engstirnigen beamten und ingeneuren wie auch von ökobratzen,
denn dein sind die cubic-inches und die horsepower,
dein verbrauch komme, mein geld gehe. bis in alle ewigkeit,

amen


viele grüße aussa muddastadt!

andi




...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Juxxe All-Star31.12.12 10:39
Wohnort:
Kempten
Wünsche euch und euren Familien auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund rüber.

Auf viele und gute Treffen im Jahr 2013 !!!

Lg Juxxe



jaguar68 King of the Road31.12.12 13:45
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Leutz,

ich wünsche allen Mitgliedern und Geschäftspartnern sowie euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013. Habt einen guten Drift ins neue Jahr, auf das wir uns auf den verschiedenen Treffen wieder sehen mögen.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Rocket King of the Road31.12.12 14:57
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Prost


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Rusty Site Admin31.12.12 15:48
Rusty
Wohnort:
Berlin
wünsche auch einen guten rutsch ins neue jahr! Cool
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
der B King of the Road03.01.13 16:57
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
jo, frohes neues und.... amen!



FOR SALE

Rodder All-Star03.01.13 22:53
Rodder
Wohnort:
Berlin
Ein gesundes Neues auch von mir! Auf das es ein hubraumreiches und PS-starkes Jahr wird.


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

cad70dy King of the Road03.01.13 23:59
Wohnort:
NRW
Majas? Hey sind wir doch mal ehrlich. Wenn damals irgend ein Christ den Majakönigen erzählt hätte, dass die gesamte Menschheit durch nur ein einziges Menschenopfer erlöst werden würde, hätten die auch zurecht gelacht, oder!? Cool

Alles Gute für 2013!





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de