US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Scheibenumbau

musclecar Rookie18.12.11 11:43
WohnortKarte:
Brrlin
hallo,ich möchte gerne bei meinen ford capri mkIII die C-Säule entfernen ,den Schweller verstärken,so das wie bei einen typischen-musclecar die vorderen und hinteren-Seitenscheiben sich komplett in die Karosse einkurbeln lassen,
Problem: gibt es jemand der Ahnung hat,wie ich die hinteren Seitenscheiben umbauen kann,der das schon mal bei einem anderen Fahrzeug gemacht hat,der weiß, wo man sich in amiland ,ein universales seitenscheiben-umbaukit erwerben könnte,
danke der dirk

Fireball Rookie18.12.11 13:29
Fireball
Wohnort:
Erlangen
Sowas hab ich beim Capri noch nie gesehen, wäre echt mal interessant!


Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

musclecar Rookie21.12.11 10:24
Wohnort:
Brrlin
musclecar hat Folgendes geschrieben:
hallo,ich möchte gerne bei meinen ford capri mkIII die b-Säule entfernen ,den Schweller verstärken,so das wie bei einen typischen-musclecar die vorderen und hinteren-Seitenscheiben sich komplett in die Karosse einkurbeln lassen,
Problem: gibt es jemand der Ahnung hat,wie ich die hinteren Seitenscheiben umbauen kann,der das schon mal bei einem anderen Fahrzeug gemacht hat,der weiß, wo man sich in amiland ,ein universales seitenscheiben-umbaukit erwerben könnte,
danke der dirk


musclecar Rookie07.01.12 12:11
Wohnort:
Brrlin
hat keiner eine adresse oder link parat ?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de