US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Salve

Dude07.11.16 20:06
WohnortKarte:
Augsburg
Seid gegrüßt,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Zur Zeit ich mir einen kleinen Autohandel mit US Cars in Augsburg auf.

Mir ist daher an einem weitreichenden Austausch von interessanten Informationen stets gelegen, ganz abgesehen von vielen netten Kontakten.

Zur Zeit befindet sich ein 1964 1/2 Mustang Coupe im Zulauf.
Geplant sind weitere Mustangs, aber auch Cadillacs aus den 50er und 60er Jahren.

Gehabt Euch wohl,


Euer Bastian
[/img]

El Camino All-Star08.11.16 01:58
Wohnort:
Der echte Norden!
Du baust Dir nen Autohandel auf und verkaufst Autos als "privat" ohne Garantie usw?!?! Evil or Very Mad
Hast du den Wagen jemals selbst gesehen? Die Fotos stammen ja aus den USA....Zudem keine Bilder vom Unterboden usw.....
UND, Ende Oktober hatten wir schon... Evil or Very Mad

Hoffentlich fällt auf das Angebot niemand rein!!!


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Dude08.11.16 09:20
Wohnort:
Augsburg
Servus,

Immer langsam mit den wilden Pferdchen.

Der Mustang ist mein privates Fahrzeug, das ich persönlich vor Ort in den USA erworben habe, um eine kleine Tour durch die Staaten zu unternehmen.
Dieses Fahrzeug wird von mir nun als Privat-Person verkauft.

Guter Mann, wieso hereinfallen?
Der Mustang erhält, wenn gewünscht, in Deutschland neuen TÜV und die H-Zulassung. Ein Gutachten mit Mängelliste, so denn Mängel vorhanden, kann ebenfalls erstellt werden.
Ist ein Kauf von Privat mit Betrug per se gleichzusetzen? Hm! Ich wäre wohl eher vorstichtig, bei dir jemals etwas zu kaufen!?

Aber in einem Punkt hast du recht. Doch nur, weil ich mich hätte besser ausdrücken müssen. Ich bin derzeit in der Vorbereitung, einen kleinen Autohandel aufzuziehen. Er existiert aktuell aber noch nicht. Und natürlich wird dieser allen gesetzlichen Bestimmungen entsprechen.

Ich empfehle, das eigene Schlechte nicht einem Unbekannten aufzudrängen, indem man es blind vorraussetzt.


Habe die Ehre,


Bastian

dodgenitrofans King of the Road08.11.16 18:37
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
zeusel All-Star21.11.16 06:57
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de