US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Salve

Luke All-Star05.10.10 19:18
Hi und hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, um nicht ganz als anonymer Kerl hier durch die Gegend laufen zu müssen. Very Happy

Ich bin 25 Jahre und habe nach Abitur, Studium (bla,bla) nun auch beruflich einiges mit Autos zu tun, vom Kleinwagen bis zur Luxusklasse alles dabei...LKW's gibts auch.. Razz

Ich bin schon seit ich denken kann ein Gearhead und mag alles, was rollt, fährt und einen Motor hat.

Alles hat angefangen mit 16 Jahren und einer 125er NSR, dann gings weiter mit einer ZX 4 R, Yamaha R6...mittlerweile bin ich bei einer Buell angekommen.

Bei den Autos hat es sich ähnlich entwickelt... angefangen mit einem Audi Quattro Coupe (5 Zylinder) über einen BMW E36 (6 Zylinder) bin ich nun bei einem spannenden Dienstwagen angekommen...

Da ich sozusagen nun ein Vernunftauto habe (haben muss), will ich mir endlich meinen Traum von einem V8 erfüllen.

Schrauben kann ich wohl, größere Operationen (Karosserie, Getriebe, usw.) lasse ich aber bis jetzt außen vor, da es noch nie in größeren Umfang notwendig war...


Nun gehe ich mal suchen...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de