US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Reseten vom steuergerät?

Khorne Rookie03.07.09 16:01
Khorne
WohnortKarte:
Hüllhorts (bei Minden)
Hallo leutz,

habe vor ein paar wochen starke probleme mit meinem 350er chevy motor gehabt d.h keine leistung hoher verbrauch motort stotterte usw... naja zündanlage komplett gewechselt... hat nichts gebracht ... dann nachmittags spaßeshalber motorkompression geprüft 1 Zy. 12 bar 2Zy 1,5 bar 3Zy 1,5 bar... so kopfsichtungen durch... 3 tage später war das problem behoben.... jetzt muss man mit dem gaspedal extrem vorsichtig sein Wink.... naja bei kaltem motor ist alle i.O aber sobald die betriebstemp. erreicht ist fängt der motor an zu ruckeln.... niedriger öldruck usw.... TBI hab ich überprüft arbeiten einwandfrei.... kann es die lamdasonde sein??
habe gehört das das steuergerät resetet werden muss nach sollchen eingriffen... aber wie gehts das??
Danke für eure antworten =)

Rusty Site Admin04.07.09 12:28
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen,
einfach die batterie für mind. 30 sekunden abklemmen, dann sollte das ecm resettet sein! Cool
wenn er dann immernoch schlecht läuft würde ich als nächsten schritt mal den fehlercode auslesen, siehe hier:

gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Khorne Rookie04.07.09 19:33
Khorne
Wohnort:
Hüllhorts (bei Minden)
Läuft danke.. war ja voll einfach... keine fehlercodes mehr zu sehen =) ... danke


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de