US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Radmutter Chevrolet c10

Chaos-Koch Rookie04.01.14 01:18
Hallo ich habe ein problem mit meinen radmuttern an der vorderachse. Ich habe neue bei KTS bestellt, aber leider passen die nur an der Hinterachse vorne sind sie zu klein passen nicht auf die bolzen weiss jemand welche ich brauche also Bezeichnung und einen shop? Danke schonmal

Calimaro Rookie11.01.14 12:30
Calimaro
Miss mal den Durchmesser der Bolzen mit nem Messschieber und schau dann in ner Tabelle für Zollgewinde was es für ein Gewinde ist. (sicherster Weg) LG Phil

TheBMW All-Star11.01.14 13:53
WohnortKarte:
Freising
Da würde ich dann lieber vorne die richtigen Bolzen einpressen. Ich finde es blöd, hinten und vorne verschiedene Muttern zu fahren. Evtl könnte ich dir auf die Schnelle mit anderen Bolzen aushelfen (hängt von der Mutterngröße ab)


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de