US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Problem Scheibenwischer

Andreas6908.11.23 16:28
Hallo zusammen.
Mein Name ist Andreas bin 55 Jahre alt und komme aus dem Märkischen Kreis.
Mein Fahrzeug ist ein 69er Cadillac Deville mit 7,7 Liter und 375 PS und habe direkt schon ein Problem.
Ich habe das Auto erst wenige Tage und gestern fiel der Scheibenwischer aus und ich fuhr direkt zum Bosch Dienst. Bosch hat gemessen und probiert mit dem Resultat das der Wischer plötzlich nicht mehr aus geht,also heisst es jetzt die Stecker am Motor ziehen und hoffen das es trocken bleibt. Der Vorbesitzer sagt mir,Bosch hat keine Ahnung und der Wischerarm braucht händisch einen Ruck und würde dann wieder funktionieren. Nur leider läuft der Wischer halt jetzt immer.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Vielen Dank im voraus und euch Allen allzeit gute Fahrt.
Grüße aus dem MK
Andreas

Power-Jack All-Star08.11.23 16:44
Also zum Boschdienst würde ich auch nicht fahren. Die haben in der Tat keine Ahnung von alten US Cars.

Ich würde den Scheibenwischermotor mir mal näher anschauen. Vieleicht kann man was erkennen. Vielleicht sind Kabel blank gescheuert und kommen auf einander. Entweder den Motor austauschen oder aber mal von einer US Werkstatt drüber schauen lassen, sofern du selbst kein Schrauber bist.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de