US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pontiac LeMans 1979 Niederländische Zulassung

littlejam Rookie18.07.13 14:19
Hallo zusammen, ich habe mir einen Pontiac Le Mans mit niederländischer Zulassung erworben. Ich habe vom Tüv erfahren das man, vorusgesetzt mann will ihn normal zulassen, ein sogenanntes Datenblatt vom Hersteller benötigt. Weiss jemand wie man da am besten vorgeht bzw. gibt es eine deutsche dependance von Pontiac.? Mein anruf bei Chevrolet Deutschland war erfolglos.

Thologuner All-Star18.07.13 14:28
WohnortKarte:
in der Nähe von Hannover
Das Datenblatt bekommst Du vom TÜV. Wunder Dich nicht über die Gebühr dafür.....
Wink
Behilflich ist da die nächste TÜV - Station, oder die nächste Fachwerkstatt.
Die Zulassung sollte kein Problem sein.

Gruß
Stephan



littlejam Rookie18.07.13 14:36
war schon beim tüv ...die machsten einen etwas genervten eindruck habe dann mit der zulassungstelle getelt und ich will den wagen ja lediglich auf 07 er zulassen der reicht eine abnahme nach paragraph 23 ...die sollte auch ohne datenblatt kein problem werden.....denke ich mal. ich weiss nur nicht wie sich das mit der im moment verbauten gasanlage verhält.

jaguar68 King of the Road19.07.13 12:50
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

das technische Datenblatt kannst Du von mir bekommen. Sende mir bitte für weitere Fragen mal ne PN.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de