US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Pontiac Fiero

lucasrudan04.01.23 10:44
Hallo zusammen
Kämpfe seit einigen Tagen mit einem Pontiac Fiero das Fzg springt sofort an und geht gleich wieder aus
Zündung habe ich geprüft und ist i.O.
Wenn man startet und dann Starthilfe spray in den Ansaugtrakt sprüht läuft er also Problem mit der Kraftstoffseite
Kraftstoffpumpe habe ich getauscht
Vor und Rücklauf direkt mit neuen schläuchen zum Rail um Kraftstofffilter und Leitungen auszuschließen
Kraftstoffpumpenrelais überbrückt
Keine Veränderung
Wenn man das ECM absteckt und das Kraftstoffpumpenrelais überbrückt ebenfalls keine Veränderung
Steckt man den 6 poligen Stecker von den Einspritzventilen ab springt er sofort nicht mehr an
Laut Schaltplan sind die Einspritzventile aber direkt mit dem ECM verbunden daher meine Frage können die Einspritzventile beim starten von wo anders angesteuert werden bis das ECM übernehmen würde

Danke für eure Hilfe

tahi All-Star04.01.23 13:44
Servus.
Kommt denn auch vorne Benzin an? Nich dass im Tank an der Saugleitung was undicht , oder abgegangen ist.

V8Passion All-Star04.01.23 15:55
V8Passion
Was ist mit Benzindruckregeler? Der war bei meinem Cadillac mal hin, verhielt sich ähnlich.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de