US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Passende Kleidung zum Fahrzeug ?

Michael_25.08.12 02:10
Hallo, ich hab mir einen 71er Oldsmobile Cutlass Supreme zugelegt, weißes leder innen, weißes vinyl dach und rote lackierung.

Ich suche etwas zeitgemäßes (Also 1971) , zum Auto passendes.
Habt ihr Tipps ?

DrOlds King of the Road25.08.12 10:27
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Hi, was meinst du, was zum Anziehen oder etwas für das Interieur?

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Michael_25.08.12 15:30
Was für mich (Kleidung) zum Anziehen passend zum Fahrzeug Smile
Auch Zeitgemäß 1971 evnt.

v8 Rüpel All-Star26.08.12 10:33
Wohnort:
Raum Rastatt
sowas vielleicht



Michael_26.08.12 22:53
Naja ich will nicht unbedingt als Clown auftreten.
Dachte eher an einen Anzug.

Sowas hier:



Wisst ihr ob man was in der art noch kaufen kann?
Den anzug gibts auf Ebay ist mir aber leider zu klein -.-

der B King of the Road27.08.12 06:34
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
2nd Hand Laden?

Damals als man noch Wasser aus dem Fluss trinken konnte... gab es so richtig coole 2nd Hand Läden in denen man exakt sowas finden konnte...

Ob es die heute noch gibt?



FOR SALE

cad70dy King of the Road27.08.12 12:40
Wohnort:
NRW
Schon mal daran gedacht, den Anzug genau nach deinem Wunsch (Stil, Material, Maße) anfertigen zu lassen?? Ist billiger als man denkt!
Außerdem ist es (subjektiv) cool zu wissen, dass der Anzug den man trägt ein absolutes Unikat ist...
Ob es da die Möglichkeiten gibt den Schnitt der 70er anfertigen zu lassen, müsste man wohl erfragen.

Kuksu





usw...

Oder halt direkt zum Schneider und fragen.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de