US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Paaren/Glien

Quietscheente Rookie29.05.09 16:57
Quietscheente
WohnortKarte:
Zeesen, südl. v. Berlin
Ich fahre erst Sonntag hin da meine Schwester Samstag Jugendweihe hat.


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

Rusty Site Admin29.05.09 17:12
Rusty
Wohnort:
Berlin
hhhmm.... Rolling Eyes ich vermute mal du meinst "die oldtimer show"?! Idea Wink




Zitat:
DIE OLDTIMER SHOW

Die Oldtimer Show ist ein Wochenend-Erlebnis für alle Sinne.

Lassen Sie sich pünktlich zum Beginn der „Schönwettersaison“ von der atemberaubenden Natur des 22ha großen Erlebnispark Paaren/ Glien verzaubern und gleichzeitig von antiken Automobilen die Geschichte vergangener Epochen erzählen.

Traditionsgemäß treffen sich an diesem Pfingstwochenende europaweit 3.500 private Sammler, um ihre persönlichen Liebhaberstücke den staunenden Augen des Publikums zu präsentieren und um Einblicke in die etwas andere Art des Lebensgefühls zu geben.

Gleichgesinnte und von Vorläufern der heutigen Technik Begeisterte sind herzlich eingeladen sich inmitten des mannigfaltigen Naturschutzgebietes, mit über 220 Ausstellern, über Fachwissen auszutauschen. Auf dem großen Teilemarkt können Sie einzigartiges Zubehör und exklusive Accessoires erwerben. Und vielleicht verführt Sie sogar eines der faszinierenden Sammlerstücke, das Emotionen aus längst vergangenen Zeiten weckt oder das sie selbst einmal gefahren haben.

Die Oldtimer Show findet im MAFZ-Erlebnispark Paaren/Glien, Gartenstr. 1-3, 14621
Schöwalde-Glien statt.

Datum: Pfingsten: Sa – Mo, 30. Mai - 01. Juni 2009, täglich 9:00 - 18:00 Uhr

Der Eintritt kostet:
für Erwachsene 7,- Euro/Tag
für Kinder bis 12 Jahre 2,- Euro/ Tag
Dreitageskarte 15,- Euro,
Oldtimerbesitzer haben freien Eintritt! (mind. Alter: 25 Jahre)
Beifahrer zahlen einen ermäßigten Preis von 5,- Euro!



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Quietscheente Rookie30.05.09 00:29
Quietscheente
Wohnort:
Zeesen, südl. v. Berlin
ja klar. Ich fahre auf jeden fall, sind auch schon 4 autos aus meiner region *freu*


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de