US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Treffen in Paaren/Glien

Lordi03.04.08 19:08
WohnortKarte:
Berlin
Hey Leute!

Ich wollte auch mal einen Termin für ein Treffen einstellen. Es ist am Pfingstwochenende in Paaren/Glien. Das war in den letzten Jahren immer sehr nett da, auch wenn es sicher nicht nur um US-Cars dreht.

Für weitere Infos, Bilder und Lageplan könnt ihr unter folgendem Link gucken:



Wen von euch werde ich denn dort antreffen??

Grüßle

Lordi ]:->>

Hawk05.05.08 23:21
Wohnort:
Berlin
Hi, ich werd mich warscheinlich mal blicken lassen, weil der Eintritt um sonst ist. Ich war dort schon mal. Wenn ich mich recht erinnere gab es ziemlich viele Schnösel und Andere mit ihren alten trabbis.
Mit meinem Chevy kam ich mir irgendwie falsch vor.
Aber wir werden es sehen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de