US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Originalfarbe Plymouth Cuda gesucht

Riviera72 Rookie26.11.23 20:54
Hey Leute

Ich habe einen 1974er Plymouth Cuda 360. Dieser wurde in den Staaten entlackt und grundiert. Nun weiss ich nicht welche Originalfarbe er hatte. Ich hörte das es anhand der VIN möglich wäre. Ich hoffe ihr könnt helfen.

Gruss
Michael aus Mecklenburg


Nichts geht über den Sound eines alten V8 !!!

ChrisD King of the Road26.11.23 21:28
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
über die Vin bekommst du das nicht direkt raus. Hier ist eine Dekodierungsliste


Schau mal nach, ob du eine Heritage-Seite findest, da kann man manchmal (bei GM ist das möglich) erweiterte Informationsauszüge bekommen, wenn man die Vin angibt.

Ansonsten google mal nach Dezos Garage, die Seite hat eine Menge Brochuren aller möglicher Autos, das bringt dich vielleicht auch weiter.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Riviera72 Rookie27.11.23 10:15
Vielen Dank für die Info. Leider kann ich den Link nicht sehen. Gerne geht auch eine PN

Gruß
Michael


Nichts geht über den Sound eines alten V8 !!!

ChrisD King of the Road29.11.23 10:15
Wohnort:
Rhein Main
Alles klar, du hast Post, aber wie gesagt, die Farbe bekommst du so nicht raus. Das gibge wahrscheinlich am ehesten über den Hersteller- der ja blöderweise dauernd wechselt

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de