Du bist hier:

Noch ein neuer Saarländer

Bugi19.12.11 09:52
Bugi
Hallo, ich bin Sascha, 24 Jahre und komme aus dem Saarland.
Hab mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und nen 76er El Camino (5,7)zugelegt Cool
Er hat leider noch keine deutschen Papiere, also werd ich noch viel Spaß mit dem Tüv haben :-/
Ich bin über sämtliche Info´s und Tipp´s sehr dankbar!!
Worüber ich mich sehr freuen würde wären evtl. Kopien von euren Papieren/ Eintragungen usw usw usw..
Hat jemand Erfahrungen mit ner LKW- Zulassung für den Wagen? (Hat ne Gasanlage, also wirds denke ich kritisch mit H-Kennzeichen(?))
Hab momentan nur holländische Papiere und bei denen ist es anscheinend komplett egal wie man rumfährt..

Zum Schluss noch ein paar Bilder vom EL Smile



[URL=http://www.pic-upload.de/view-12352345/IMAG0336.jpg.html][/URL]

Rocket👑19.12.11 13:22
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Tordax⭐⭐⭐19.12.11 20:25
Tordax
Wohnort:
Verl
Wilkommen!

Schön noch einen Elky hier zu sehen! Wir werden immer mehr. Twisted Evil


V8 Rules

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐19.12.11 21:29
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐19.12.11 21:57
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on

Gazguzzler2011⭐⭐⭐20.12.11 14:48
Gazguzzler2011
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Willkommen - So sieht mal eine perfekte (NEU) Vorstellung aus Very Happy
Gleich mit schöne Fotos dran Cool
Schneeweiße Grüße aus´m Allgäu...


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]

cad70dy👑20.12.11 15:06
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo!


Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen