Du bist hier:

Helau v. einem pfälz. Saarländer!!!

volki6120.02.12 21:28
volki61
WohnortKarte:
mainz
....aus Ingelheim b.Mainz Evil or Very Mad
,aber erst seit 3 Jahren denn eig. bin ich Saarländer (Ü 40 )!!
...will mich jedenfalls auch mal kurz vorstellen da ich jetzt endlich wieder,( hatte mal kurz einen Fiero 2M4 als Baustelle), ein US Car erworben habe....nen PONTIAC FIREBIRD 1994 3,4 V6
(f. V8 hats leider nicht gereicht) Sad

Später werd ich mal Bilder reinstellen..........viell. gibts auch jemand i.d. Nähe m. nem Bird , will noch viel lernen. das Auto ist (noch) nicht auf d. Strasse (hat zwar 6 Jahre in Garage gestanden aber eig. guter Zustand)

Grüsse an ALLE

Volker

Don Oppen20.02.12 22:42
Don Oppen
Wohnort:
Gifhorn
Hi Volker,
willkommen ihr im Forum


Gruß Olaf
65'Buick Skylark
65'Dodge Polara

Rocket👑20.02.12 23:13
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

pacechris⭐⭐⭐21.02.12 02:43
pacechris
Wohnort:
St.Wendel
Hallo und willkommen,

Gruß von einem gebürtigen und Wohnhaften Saarländer Wink


Gruß
Chris

72er Nova 350cui




dos canonos⭐⭐⭐21.02.12 10:10
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome here


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

D3r2K21.02.12 17:07
D3r2K
Wohnort:
Kassel
♥lich Willkommen Smile

Gazguzzler2011⭐⭐⭐21.02.12 19:29
Gazguzzler2011
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Welcome here Exclamation Viel Spaß mit deinem Bird und guten "Flug" in die Saison Razz


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐21.02.12 20:27
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on

bigblock472⭐⭐⭐28.02.12 19:05
bigblock472
Wohnort:
Berlin
hallo volker,

...und alaaf!

und auch von mir ein herzliches willkommen im forum!

na 75% der zylinder haste ja schon mal... bessa wie nix... die restlichen 2 töpfe werden sich ja auch mal irgendwann auftreiben lassen, wa!?

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen