US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Noch ein neuer

Olfie02.01.24 19:12
WohnortKarte:
Hennigsdorf
Hallo Gemeinde, erstmal nen jesundet neuet Jahr. Meinereiner kommt aus der Nähe von Berlin, ist 59 und seit Herbst 22 US-Carverliebt. Am Anfang war ein Biertisch mit 5 Freunden und irgendwie kam die Idee auf (Heute weiß keiner mehr genau wie) wir bauen uns einen Hotrod und fahren die Achtelmeile. In Finowfurt 23 war´s dann soweit, das erste Rennen. Damit saß die Nadel tief...Im November 23 habe ich mir dann einen 70´er Nova aus Österreich gekauft und der wird jetzt von Grund auf durchrestauriert.
Ich werde jetzt erstmal hier rumstöbern (möchte ja nicht die gleiche Frage zum 1.154.524 mal stellen). Man liest sich.

StoneAge Professional03.01.24 04:32
StoneAge
Wohnort:
MIL
Servus und Willkommen... Cool

70 ist ein feines Baujahr. Viel Erfolg mit dem Chevy und berichte gerne mal von der Restaurierung.
Bilder?


Gruß, Stone

Fahrzeuge von StoneAge:
1973 Ford Ranchero 500
ChrisD King of the Road03.01.24 19:45
Wohnort:
Rhein Main
Hi und Willkommen hier!
Bilder, würde mich auch interessieren, von eurem Hotrod und deinem Nova.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
V8Passion All-Star13.01.24 17:45
V8Passion
Willkommen im Forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road04.02.24 13:16
Wohnort:
Mitteldeutschland
Hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de