US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

New Boy in town

timobile25.02.23 10:34
Hello, Olds together!

Ich bin Tm, the new boy in town, und fahre seit einigen Jahren ein Oldsmobile Vista Cruiser von 1965.
Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen und den American Way of Drive gemeinsam zu erleben.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der einen Vista Cruiser aus den Jahren 1964/65 oder das Schwestermodell von Buick fährt.
Gleich vorweg habe ich eine Frage:
Kennt sich jemand mit dem großen Straßenkreuzertreffen in Schweden aus, dem Big Meet in Lidköping?
Es wurde ja vor einigen Jahren von Västeras nach Lidköping verlegt. Gerne würde ich mir das in diesem Jahr endlich mal antun. Jetzt lese ich aber in den Terminkalendern, dass in Västeras ebenfalls ein großes Treffen geplant ist, auch noch am selben Wochenende.
Kann mir jemand das erklären? Habe ich da was falsch verstanden? Oder sind das Konkurrenzveranstaltungen?

Keep on driving

Tim

ChrisD King of the Road25.02.23 12:04
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Tim,
Willkommen hier!
Zu den Treffen kann ich nichts sagen, ich schaue mir erstmal die in meiner Umgebung an Wink
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
V8Passion All-Star27.02.23 08:58
V8Passion
Willkommen! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de