US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuvorstellung

RalfXY27.01.23 12:45
Moin zusammen,

mein Name ist Ralf, ich komme aus dem schönen Cuxhaven. Von Beruf bin ich Immobilienmakler und Gutachter.

Ich habe mir jetzt einen Buick Roadmaster 1953 zugelegt.

Freue mich über Eure Hilfe bei Problemen (die Kommen bestimmt) und Tipps rund um den Buick.

LG von der Küste
Ralf

ChrisD King of the Road28.01.23 17:48
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Ralf,
Willkommen hier!
Viel Spaß mit deinem Auto!

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Manu8107.02.23 11:43
Wohnort:
Hamm
Willkommen:-)


Zuletzt bearbeitet von Manu81 am 07.02.23 14:19, insgesamt einmal bearbeitet

StarManni Professional07.02.23 12:01
Wohnort:
30916 Isernhagen
Manu81 hat Folgendes geschrieben:
Moin in die Runde,

hier ist der Manu (Emanuel) aus dem schönen, sonnigen Hamm.

Nach einigen Wochen hin- und herüberlegen steht nun der Entschluss:
Es kommt ein neues KFZ vor die Haustür.

Aktuell halte ich Ausschau nach einem Camaro 2SS (gerne 1LE) oder aber einem Challanger 6.4 .

Wenig Vorkenntnisse und keine Bekannten „in der Szene“ machen es mir leider schwer, die faulen Äpfel unter all den gebrauchten Angeboten auszusortieren. So wie bei dem ein oder andere von euch auch, gibt es auch bei mir ein Budgetlimit (40k€).
Deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar!

Ob es nun ein Camaro oder ein Challanger wird, hängt von meinen Emotionen bei einer Probefahrt ab (steht noch aus).

Wer aus meiner Näher kommt, Kenne von der Materie hat und mir beim Kauf etwas zur Seite stehen möchte, ist gern willkommen.
Ich werf‘ dann auch den Grill an. Wink

Haut rein und gerne bis bald (falls alles klappt),

der Manu


Das ist hier eigentlich "RalfXY" sein Willkommens-Thread...

Wäre wohl besser gewesen, du hättest selbst einen eröffnet...
Trotzdem willkommen hier

Gruß
Manni


Neuerdings auf YouTube:

Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel
Manu8107.02.23 15:15
Wohnort:
Hamm
Das war keine Absicht, sorry!
Danke für den Hinweis.

Hab es korrigiert.

dodgenitrofans King of the Road20.02.23 17:18
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de