US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuvorstellung

Dirk Heidemann26.02.23 14:25
WohnortKarte:
33739 Bielefeld
Moin zusammen,
mein Name ist Dirk Heidemann, selbständiger und leidenschaftlicher Fahrlehrer aus Bielefeld / NRW (aber nur beruflich. Privat ehr nicht so der Fahrlehrer, da nicht immer ganz so langsam unterwegs Very Happy) )
Bin stolzer Besitzer einer originalen Corvette C3, Bj 76 und eines restaurierten El Caminos's aus 68.
Beide laufen auf rotem LKR-Kennzeichen.
Ich freue mich, bei Euch sein zu dürfen. Bedingt durch meine Arbeit, werde ich aber nur begrenzt Zeit haben, hier im Forum zu sein. man möge mir verzeihen Wink
Ich habe direkt auch eine Frage vorab: Immer wieder höre und lese ich von einem Umbau eines Chevy's mit Jaguar-Hinterachse. Was hat es damit auf sich und vor allem, warum? Welchen Gewinn habe ich dadurch. Danke für Eure Antworten und lieben Gruß aus der Stadt Bielefeld, die es eigentlich ja gar nicht gibt Smile


Fahrzeuge von Dirk Heidemann:
1976 Chevrolet Corvette C31968 Chevrolet El Camino
V8Passion All-Star27.02.23 08:58
V8Passion
Willkommen im Forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road27.02.23 19:04
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
StarManni Professional01.03.23 17:53
Wohnort:
30916 Isernhagen
Von mir auch ein "herzliches willkommen" hier...

Da haste aber zwei leckere Autos am Start....

Und dran denken ... Street Mag Hannover im Juli Very Happy

Gruß
Camaro-Mann(i)


Neuerdings auf YouTube:

Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de