US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuling bittet um Kaufberatung

DaJoe01.07.15 15:27
WohnortKarte:
München
Guten Tag liebe Besitzer,

wo sind denn meine Manieren, ich stelle mich ja mal kurz vor. Ich heiße Josef, komme aus Bayern und bin Azubi in einem Elektrobetrieb, ich strebe eine Karriere bei der Bundeswehr an, was mich gleich zu meinem Thema führt.

Da ich bald einen guten und sicheren Verdienst anstrebe, habe ich mir Gedanken gemacht einen Chevy Camaro 3.6 zu kaufen. Genau da kommen schon die Probleme, ich sehe dieses schöne Auto und habe leider nicht viel Ahnung über US-Cars.
Gibt es Dinge auf die ich achten muss beim Autokauf?
Was kostet mich der ganze an Unterhalt,Anschaffung und Reperatur?
Lohnt es sich überhaupt einen 3.6 zu kaufen, gibt es da Kriterien die ich beachten sollte? Question

Ich freue mich auf jede Antwort, bitte habt Verständnis für meine Ahnungslosigkeit und geb bite nur Hilfreiche und Themabezogene Antworten.


Danke Very Happy

euer DaJoe[/u]


Für Rechschreibfehler haftet meine Tastatur!

deSchmitti All-Star01.07.15 16:15
deSchmitti
Voarabtipp von mir: Warte noch mit dem Autokauf, bis Du beim Bund einen geregelten Alltag und evtl. etwas an € in der Rückhand hast Wink Jeh günstiger Du jetzt kaufen "mußt", desto höher könnten die Folgekosten sein Embarassed
Speziell zu dem Auto oder Motor kann ich jetzt nichts beisteuern, da das nicht ganz meine Ecke ist.

Trotzdem erst mal Willkommen hier Very Happy

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

DaJoe01.07.15 17:18
Wohnort:
München
Danke für den Rat, überstürzen würde ich es bei so einem Auto auch nicht. Ich werde 2-3 Monate eh warten bis ich meine Grundausbildung durch hab und fest drin bin.

Grüße DaJoe


Für Rechschreibfehler haftet meine Tastatur!

der B King of the Road03.07.15 10:43
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Schön langsam mit den jungen Pferden!

Spar dir erstmal deine 20 - 30K zusammen und dann schauma weiter...



FOR SALE

DaJoe03.07.15 19:01
Wohnort:
München
Werde ich monaten warscheihnlich abbezahlen Smile brauche nämlich ein neues dann.


Für Rechschreibfehler haftet meine Tastatur!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de