US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Neues TPMS

Mario der Wilde26.11.21 16:17
Grüße zusammen.
Bin dem Wahnsinn schon ganz nah. Mein Reifensensor will sich nicht mit meinem Bord verbinden.
Anlernen mit der Fernbedienung habe ich schon durch. Habe ich irgendetwas übersehen oder gibt es den Trick 17?
Ist ein 09er 1500er Silverado.
Grüße Mario


Mein Auto glänzt mit wenig PS und mit viel Verbrauch

TheBMW All-Star29.11.21 07:53
WohnortKarte:
Freising
Hattest du die Sensoren schon mal auf dem Auto? Nicht, dass die einfach nicht kompatibel sind...


Kann denn Leistung Sünde sein?


Mario der Wilde29.11.21 20:50
TheBMW hat Folgendes geschrieben:
Hattest du die Sensoren schon mal auf dem Auto? Nicht, dass die einfach nicht kompatibel sind...

Hatte bei Rockauto bestellt. 315Mhz


Mein Auto glänzt mit wenig PS und mit viel Verbrauch

TheBMW All-Star30.11.21 12:37
Wohnort:
Freising
Ich kenne das Symptom nur von BMW der F-Baureihe: da passen keine universellen Sensoren, sondern nur originale BMW und von einem einzigen Zubehör-Lieferanten (der wohl die originalen baut). Ebenfalls funktionieren nicht mal alle BMW-Sensoren, sondern nur ganz bestimmte.

Evtl. ist das hier in deinem Fall ähnlich.

Müsste der Wagen die selbst erkennen oder muss man die einprogrammieren (via Tester)?


Kann denn Leistung Sünde sein?


tahi All-Star30.11.21 14:23
Bei meinem Pontiac steht´s in der Bedienungsanleitung. Ausserdem gibt´s bestimmt Videos darüber bei Youtube. - Ging ganz einfach. Habe auch 315 hz eingebaut.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de