Du bist hier:

Neues Mitglied, Vorstellung

udo2604udo260405.10.26 15:02
udo2604
Hallo an alle,
da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen amerikanischen Oldtimer zuzulegen, möchte ich mich dazu hier mit euch Experten austauschen. Mir schwebt da ein Auto vor, das möglichst noch vor der Einführung der Kat-Pflicht dort, also vor dem Ende 1973 hergestellt wurde, wobei ich nach dem Motto wenn schon, denn schon ein Cabrio mit möglichst großem Motor bevorzuge. Wie seht ihr das? Worauf muss man achten? Wie sind zur Zeit die Preise?
udo2604udo260405.10.26 15:17
udo2604
Ach du je, ganz vergessen, mich wirklich vorzustellen, also ich heiße Udo, bin pensioniert und besitze natürlich ein Auto, einen Mercedes Hybride für tägliche Alltagsfahrten. Ich wohne in Ostfriesland, bin jedoch gebürtiger Westfale (Münster) und ansonsten als ehemaliger Berufssoldat viel rumgekommen, war auch in Afghanistan, bin dort aber nicht traumatisiert worden.

Als Hobby besitze ich ein Motorboot, das hier im Ort im Wasser liegt, da meine Frau dieses Hobby aber nicht teilt, muss ich damit immer alleine oder mit interessierten Nachbarn fahren, was aber beides öde ist auf die Dauer. Daher habe ich mich entschieden, das Boot zu verkaufen und mit stattdessen so einen Ami-Schlitten zuzulegen.
V8PassionV8Passion⭐⭐⭐05.10.26 16:16
V8Passion
Willkommen im Forum! Cool

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen