US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Neues Fahrwerk in meinem 78ProStreet Camino

elhomer All-Star22.11.13 19:58
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
hallo, da mich schon einige gefragt haben was ich für ein FwK im Camino habe, möchte ich das mal hier mitteilen,ich möchte hiermit keine Diskussion über hart weich,mist oder sonstiges entfachen,es soll nur eine Möglichkeit darstellen,es gibt genug andere Versionen.
VA jetzt mit QA1 Querlenkern oben und unten neu,dazu 20fach verstellbare Spax (gibt es leider nicht mehr),geht aber auch mit Konis oder QA1 Dämpfern,VA Federn sind 2zoll kürzere Von Hotchkiss mit einen Dumper.
HA; 4 Linksystem vom UMI, siehe hier:http://www.summitracing.com/dom/parts/upi-301516-b/overview/
hinten mit 20fach Spaxdämpfer(gibts nicht mehr, der hier geht auch:

dazu neue 1zoll kürzere Hotchkissfedern
er steht auf 8 und 9x17 ChipFose Chromefelgen mit 225/40-17 und hinten auf 255/45-17 Reifen
neues Lenkgetriebe mit kurzer Übersetzung liegt auf der Werkbank,kommt nächste woche rein,alle Spurstangenköpfe auch neu.
gruß Klaus




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de