Du bist hier:
Neuer Cobra-Fan aus Bayern
Hallo zusammen
ich bin neu und habe noch nicht alle Beiträge durchforsten können und ich stelle bereits viel diskutierte Fragen. Aber ich möchte einfach mal meine Angel in unbekannte Gewässer werfen und sehen, was ich so herausfische.
Ich bin habe mein Autoherz an die AC Cobra verloren. Da ein Original natürlich außer jeder finanziellen Reichweite ist, möchte ich einige Fragen zu Replicas loswerden. In erster Linie fasziniert mich die 427er Kirkham Cobra. Die ist allerdings praktisch nicht auf deutsche Straßen zu bringen.
Weiß jemand, woran es hauptsächlich scheitert (Euro-5 Norm)? Wäre die Erfüllung der Euro-2 Norm eine realistische Möglichkeit? Und wie schaffen es andere Replica-Hersteller, ihre Fahrzeuge auch ohne H-Kennzeichen zugelassen zu bekommen?
Meinungen zu anderen Herstellern (sofern sie wirklich Klasse haben) sind natürlich auch erwünscht.
Ich freue mich schon auf Eure Beiträge!
ich bin neu und habe noch nicht alle Beiträge durchforsten können und ich stelle bereits viel diskutierte Fragen. Aber ich möchte einfach mal meine Angel in unbekannte Gewässer werfen und sehen, was ich so herausfische.
Ich bin habe mein Autoherz an die AC Cobra verloren. Da ein Original natürlich außer jeder finanziellen Reichweite ist, möchte ich einige Fragen zu Replicas loswerden. In erster Linie fasziniert mich die 427er Kirkham Cobra. Die ist allerdings praktisch nicht auf deutsche Straßen zu bringen.
Weiß jemand, woran es hauptsächlich scheitert (Euro-5 Norm)? Wäre die Erfüllung der Euro-2 Norm eine realistische Möglichkeit? Und wie schaffen es andere Replica-Hersteller, ihre Fahrzeuge auch ohne H-Kennzeichen zugelassen zu bekommen?
Meinungen zu anderen Herstellern (sofern sie wirklich Klasse haben) sind natürlich auch erwünscht.
Ich freue mich schon auf Eure Beiträge!
Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig, könnte aber auch erwünscht sein.
Wohnort:
47918 Tönisvorst
47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen