US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

neu in diesem Forum aber alt in US Cars

Bernd196131.08.14 09:32
WohnortKarte:
Biebesheim
Hallo zusammen,
auf der Suche nach Informationen über ein bald neues Mitglied unserer Familie bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier an Infos über Crystal zu kommen.
Vorab zu mir: Bin 53 jahre alt, KFZ Meister, Serviceleiter in einem unter anderem Chrysler Jeep und Dodge Betrieb. Einige kennen mich vielleicht aus dem einen oder anderen diesbezüglichen Forum.

zu Crystal: Sie ist ein 1983er Chrysler New Yorker Fifth Avenue und wird bald zu unserer Familie gehören. Ein ehemaliger Kunde, der seit 2009 im Ruhetsand in Florida lebt, hat sie mir geschenkt.
Crystal ist aus erster Hand, Philip hatte sie 1983 neu gekauft und mehr gepflegt als gefahren. Sie heisst Crystal weil sie so viel Chrom hat. Unter der Haube schlägt ein 5,2 L V8.
Sie ist in neuwertigem Zustand. Sie wird Anfang November von mir zum Hafen von Jacksonville gebracht und nach Deutschland verschifft.
Bis sie dann hier das H Kennzeichen haben wird, wird leider das Wetter so sein, dass die ersten Ausfahrten erst nächstes Jahr sein werden.
ich möchte nicht, dass die alte Dame im deutschen Winter frieren wird.
Also, auf ein gutes Miteinander und Grüße an die Community von Crystal und Bernd

Gibt es hier noch weitere 1983er Fifth Avenue? Oder ähnliche?


Fahrzeuge von Bernd1961:
1983 Chrysler New Yorker Fifth Avenue
deSchmitti All-Star31.08.14 09:49
deSchmitti
Willkommen hier im Forum Very Happy

Freue mich schon auf die ersten Bilder ... auch wenn es noch etwas dauert Laughing

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

572cui All-Star31.08.14 12:25
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!

Sehr schöner Wagen Exclamation


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


Mad Mex All-Star01.09.14 09:05
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!



jaguar68 King of the Road01.09.14 09:54
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit "Chrystal".... Bilder?????

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




Rocket King of the Road01.09.14 12:36
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


ace99 All-Star09.10.14 19:11
ace99
Wohnort:
Österreich
willkommen und schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de