US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chrysler New Yorker Fifth Avenue

35 von Bernd1961    zurück   

Chrysler New Yorker Fifth Avenue

weitere Bilder

Chrysler New Yorker Fifth Avenue
Chrysler New Yorker Fifth Avenue
Chrysler New Yorker Fifth Avenue
Chrysler New Yorker Fifth Avenue

Beschreibung

Crystal hat eine deutsche und eine deutsch amerikanische Geschichte hinter sich. 1983 neu von einem Lehrer der US Army über Military car Sales gekauft, 2008 mit nach Florida umgezogen weil der Besitzer in Rente ging, kehrte sie 2014 zurück nach Deutschland. Der Besitzer hatte gewartet, bis sie 30 jahre alt war um sie mir zu schenken.
Ja, unglaublich, wirklich zu schenken.
Ich hatte mich seit 1994 nicht nur um die Autos der Familie gekümmert ( ich arbeite seit 1994 bei Chrysler Jeep und Dodge), sondern auch in sonstigen Lebenslagen hilfreich zur Seite gestanden.
Daraus entsand eine wunderbare Freundschaft, die bis heute anhält. Leider können wir uns dieses Jahr wegen Corona nicht sehen.

Baujahr: 1983

Eingestellt: 13.04.2020 - 09:13

www.nexpart.de