Du bist hier:

neu hier aus weiterstadt

kawahorn19.07.15 09:13
kawahorn
WohnortKarte:
weiterstadt
hallo v8 fangemeinde,wollte mich mal kurz vorstellen. ich komme aus weiterstadt und bin seit zwei jahren v8 fahrer.habe mit einer southernroadcraft cobra angefangen und mir jetzt noch einen buick skylark zugelegt.meine weiteren hobbys sind oldtimer lkw,modellbau und motorrad fahren.hoffe das auch leute aus dem rhein main gebiet hier sind die man mal real kennen lernt.


southern roadcraft-cobra427
buick skylark350 gsx- clone
lt28camper 1983

ImpalaSS6519.07.15 21:23
ImpalaSS65
Wohnort:
Weiterstadt
Willkommen im Forum.

Viel Spaß und Grüße aus der Nachbarschaft. Very Happy


Gruß Oli

572cui⭐⭐⭐19.07.15 23:54
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

zeusel⭐⭐⭐20.07.15 06:05
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
deSchmitti⭐⭐⭐20.07.15 17:35
deSchmitti
Willkommen, aus einer anderen Ecke des Rhein Main Gebietes Wink

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

der B👑21.07.15 09:40
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin aus der Wetterau!

...& stets eine Hand breit Sprit im Tank!


FOR SALE

ace99⭐⭐⭐04.08.15 21:50
ace99
Wohnort:
Österreich
Willkommen und schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]


Neue Antwort erstellen