US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier - aus dem Revier

maxx26.01.16 15:36
WohnortKarte:
NRW
Hallo zusammen.
Auch ich habe mich hier eingeklickt, da ich auf der Suche nach Tipps zu alten Amis bin, nein eigentlich nur zu einem:
Bin 50, Planer, und habe mich in das Lincoln Continental Convertible verliebt...(65-67 gerne)
Nun suche ich ein brauchbares Exemplar - nicht ganz einfach, da doch recht selten...
Nebenstehende Werbung von Berlinmotors hat mir gefallen; hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Auktion in USA und Verschiffung über eine Agentur. Preise für den Service finde ich sehr angemessen. Vertrauen bei der Auswahl braucht es freilich...
Ansonsten beschränkt sich meine Erfahrung mit Amis auf einen Chrysler 300C Touring, den ich 4 Jahre fuhr und der sich noch immer großer Beliebtheit in meiner Familie erfreut, sowie auf meine geliebte Rohrrahmen-Buell X1, die ich nicht mehr hergeben werde.
Freue mich auf den Austausch mit Euch.

dodgenitrofans King of the Road26.01.16 17:46
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Rocket King of the Road26.01.16 19:30
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Exclamation

ein Kumpel hat sich ende 2015 dein Traumauto gekauft und hat echt lange gesucht Wink

wenn du jemanden brauchst der dir was mit bringt, meld dich nochmal dann stell ich mal nen Kontakt her.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


zeusel All-Star26.01.16 19:30
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Endlich mal wieder jemand aussem Pott. Very Happy

Diese Auktionsgeschichte habe ich noch nicht gemacht, dass kann auch zu einer großen Überraschungskiste werden. Ich denke auch, dass der, der das Auto ersteigert auch was vom (Geld) Kuchen abhaben möchte.

Vielleicht kann dir ja ein anderer der Jungs da mit Erfahrungswerten weiterhelfen.

Good Luck!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
der B King of the Road12.02.16 22:39
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de