US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier aus dem Hunsrück

Leimi28.12.23 13:20
Moin Zusammen,
bin seit 5 Min. Mitglied hier. Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Leimi, ich komme aus dem Hunsrück.
Morgen wird mein GMC Truck 1500er Sierra aus Texas in Bremerhaven angeliefert. Freue mich wie ein Kleinkind Very Happy
Ebenso freue ich mich auf die tollen Beiträge von Euch.
Beste Grüße

V8Passion All-Star28.12.23 14:29
V8Passion
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem GMC Truck! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Leimi28.12.23 16:27
Wir hatten vor ca. 15 Jahren einen Ford E 350. 6,9 Liter Diesel ( ich meine nicht den Verbrauch) Den haben wir umgebaut vom business Mobil mit Schicki Micki Sitzen zum Womo.
Geiles Teil.
Musste weichen wegen Fam. Zuwachs.
Freue mich auf das neue Projekt. Unterstüzung ist da im Fam.- Kreis. Neffe ist V8 Gott im Süden von D.
Ich würde gerne ein Bild vom Neuen hochladen, bin aber wohl zu doof dazu......
Very Happy

dodgenitrofans King of the Road04.02.24 13:21
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
Hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de