US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier

bemco7931.10.22 20:41
Guten Abend zusammen. Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich vorstellen. Ich heiße Bernhard, komme aus Darmstadt und habe einen 1967 Pontiac Firebird 400. Kennt ihr Mechanicker die sich mit dem Motor/Getriebe und Karosserie dieses Fahrzeuges im Raum Hessen/Pfalz auskennt ? Ebenfalls wäre ich für Tips von entsprechenden Ersatzteil Lieferanten dankbar.

Viele Grüße

Bernhard

ChrisD King of the Road01.11.22 13:14
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Bernhard,
Willkommen hier!
Eine Werkstatt kenne ich nicht, Teile würde ich in den USA suchen, Technik bei rockauto, summitracing und performanceonline, Karosserie vielleicht bei carid. Größere Teile müssen in den Container, da gäbe es den usa-importservice.

Es gibt bestimmt auch Teilehändler, die auf Autos wie deines spezialisiert sind.

Für Schrauber, wenn du sonst nix hörst, kannst du mal bei den Pep Cars in Frankfurt nachfragen, ob die einen Tip haben.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road04.11.22 13:58
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
xedos Professional30.11.22 18:48
Servus,

Blackline US Cars in Lorsch kann ich empfehlen.

Gruß


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de