US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier

Zipfel8515.01.21 11:54
Hallo zusammen,
ich bin Alex aus dem Raum Frankfurt a.M. und 35 Jahre alt.
Ich bin schon immer US Car Fan, konnte mir aber erst vor drei Jahren meinen ersten Ami kaufen.
Als Einstieg habe ich einen 84er Cadillac Eldorado Biarritz mit Motorschaden gewählt. Diesen habe ich "funktionsorientiert" restauriert, um erstmal ins Thema zu finden. Leider musste ich immer wieder aufgrund von Umzügen abbrechen, weshalb ich bisher noch nicht wirklich gefahren bin. Es geht allerdings dem Ziel entgegen.
Ich freue mich auf tolle Themen und interessante Post.

Viele Grüße.

Krypt All-Star15.01.21 18:25
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hallo Alex,

willkommen hier im Forum. Bilder kannst du übrigens bei "Fahrzeug hinzufügen" hochladen. In Forumeinträgen kannst du leider nur extern hochgeladene Bilder einbinden.

Liebe Grüße nach Frankfurt
Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
ChrisD King of the Road15.01.21 20:58
Wohnort:
Rhein Main
Hi Alex,
Willkommen hier! Da sehen wir uns ja vielleicht mal auf einem Treffen, wenn wir es beide geschafft haben, unsere beiden Projekte auf die Straße zu bringen. Ich hoffe, dass es Mitte des Jahres soweit ist. Die „funktionsorientierte Restaurierung“ muss ich mir merken, das beschreibt genau mein Vorgehen. Ein Showcar wird meiner auch nicht, ich habe mir den auch gekauft, damit ich besser Material transportieren kann, wenn ich mal wieder was baue/renoviere.

Grüße aus MTK
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road17.01.21 22:01
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de