Du bist hier:
Neu hier !
Hallo ! Ich heiße Gert , bin schon 63 Jahre , seit einigen Jahren EU Rentner und im Moment gar nicht so stolzer ,froher Pontiac Fiero Besitzer .
Ich schraube ,auch hauptberuflich , schon mein Leben lang .... Aber die GM Ingenieure überraschen mich immer wieder mit ihrer " Kreativität" ... Ich weiß nicht , was die zu der Zeit geraucht haben , aber es muss gutes Zeug gewesen sein....
Ich schraube ,auch hauptberuflich , schon mein Leben lang .... Aber die GM Ingenieure überraschen mich immer wieder mit ihrer " Kreativität" ... Ich weiß nicht , was die zu der Zeit geraucht haben , aber es muss gutes Zeug gewesen sein....
Da solltest du mal konkreter werden. Das interessiert mich nämlich. Ich bin nämlich der Meinung, daß US-V8 Motoren aufgrund ihrer einfachen Konstruktion schon wieder genial sind. Man kann einfach mit ein paar Schrauben Teile abbauen, sie sind bei der Reparatur von der Simplizität her einfach unübertroffen. Das ist schlicht die Krönung.
Wenn man sich dagegen heutige Motoren bzw. Motoren aus den letzten 30 Jahren anschaut, daß ist die reinste Pest. Für eine Steuerkette oder für einen Anlasser den ganzen Motor ausbauen müssen und so´n Scheiß.
Wenn man sich dagegen heutige Motoren bzw. Motoren aus den letzten 30 Jahren anschaut, daß ist die reinste Pest. Für eine Steuerkette oder für einen Anlasser den ganzen Motor ausbauen müssen und so´n Scheiß.
Neue Antwort erstellen