Du bist hier:

Neu dabei

Sebastian Kranz24.03.16 22:09
Sebastian Kranz
WohnortKarte:
Ingolstadt
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum.
Wohne in Ingolstadt und fahre seit 2009 einen 1981 Pontiac Grand LeMans.
Seit Anfang des Jahres ist ein 1996 Buick Park Avenue dazugekommen der momentan noch etwas Liebe und Zuwendung braucht.
Freue mich über neue Kontakte in der Szene!

Gruß
Sebastian

Rocket👑24.03.16 22:18
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

zeusel⭐⭐⭐25.03.16 08:53
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans👑25.03.16 23:25
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

der B👑29.03.16 13:35
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen