Du bist hier:

neu dabei

StepsideK150019.06.14 11:57
StepsideK1500
Hallo!

Ich besuche seit Jahren Ami-Treffen und wollte eigentlich immer ein Muscle-Car haben.
Dann bin ich über einen 90er GMC Sierra Stepside gestolpert.
In den folgenden Monaten hab ich immer wieder mal in den Autobösen nach GMC oder Chevy Stepside's gesucht. Jetzt habe ich einen gekauft. Fast rostfrei, wenig gelaufen recht guter Zustand. Allerdings als Holländer hat sich doch einiges ergeben, was für eine deutsche Zulassung gemacht werden musste. Der Aufwand hat sich gelohnt. Seit ein paar Wochen ist er eingebürgert.

Viel Grüße!

572cui⭐⭐⭐19.06.14 17:08
572cui
WohnortKarte:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Mad Mex⭐⭐⭐19.06.14 19:09
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rocket👑19.06.14 21:34
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen und lass Bilder folgen


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑20.06.14 12:02
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin & BILDER!!!!


FOR SALE

Renga1⭐⭐28.06.14 10:20
Renga1
Hiii!

ace99⭐⭐⭐28.06.14 13:35
ace99
Wohnort:
Österreich
willkommen und schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]

jaguar68👑08.08.14 17:55
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem GMC. Bilder...???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile


Neue Antwort erstellen