Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet da ich neu in der US-Car Welt bin und zu meinem "Projekt" etwas Hilfe benötige. Ich fahre einen 69er Dodge Charger ich hoffe hier etwas Unterstützung zu finden.
Rocket👑23.02.15 19:56
Wohnort: Strausberg
Willkommen im Forum!
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
Michi Hofer⭐24.02.15 07:06
Wohnort: 83024 Rosenheim
Servus & welcome....schöne Grüße aus Rosenheim
Cadillac Coupe Deville 1968 "Jägermeister-Edition"
Fahrzeuge von Michi Hofer:
mr. muscle⭐⭐⭐24.02.15 09:37
Wohnort: grefrath
Herzlich willkommen und viel spaß im forum.
Dont like my V-8 Sound? Email me:
Fahrzeuge von mr. muscle:
zeusel⭐⭐⭐24.02.15 19:51
Wohnort: NRW / Ruhr
Herzlich Willkommen und immer eine handbreit Sprit im Tank
Die Kraft der acht Kerzen!
Fahrzeuge von zeusel:
jaguar68👑25.02.15 14:39
Wohnort: 47918 Tönisvorst
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Charger. Bilder???
Beste Grüße vom Niederrhein André
Live is short, drive hard
chevuli⭐25.02.15 15:34
Wohnort: Saarbrücken
Hallo nachbar aus welchem schönen teil unseres schönen saarlandes kommst du den.
gruss chevuli
Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.